Das Meer in mir - Körpertherapeutisches Seminar Intensivwoche vom 09.06. - 15.06.2019

Dieses Seminar bietet dir die Gelegenheit in deiner Urlaubszeit nicht nur vom Alltag abzuschalten, sondern bei dir selbst mehr anzukommen. Zum Ursprung zu gelangen, zudem was dich ausmacht. Es geht darum etwas mitzunehmen oder wieder zu entdecken, was länger anhält, als die Erinnerungen an deine Auszeit. Ebenso aus dir selbst heraus zu handeln und mögliche Reaktionsmuster verändern zu dürfen.

Wir alle sehnen uns nach einem erfüllten Leben und schauen dabei oft zu sehr nach Außen. Wir haben den Kontakt zu dem Reichtum, der in uns liegt, teilweise verloren. Manchmal ist es einfach nur die Menge an Verantwortung, der wir gerecht werden wollen - was uns unter Druck setzt-, es können aber auch andere Verletzungen sein, die uns den Zugang zu uns selbst nicht mehr finden lassen und wir uns zu viel im Außen orientieren.

In dieser Woche bieten wir dir durch Gruppengespräche, geführte Meditationen, Körperübungen und Einzelbehandlungen im Wasser und an Land, die Möglichkeit mehr zu entspannen, deine Selbstregulation wieder zu entdecken, um neue Kraft, Kreativität und Lebensfreude zu entwickeln.

In der wunderschönen Ferienanlage El Parque Rey Carlos in der Umgebung von Playa del Inglés sind diese Angebote so eingebunden, dass du genügend Zeit haben wirst für eigene Unternehmungen, Ausflüge, Strandspaziergänge oder um mit deiner Familie zusammen zu sein.

Wir freuen uns auf dich, auf deine Neugier und auf die gemeinsamen Begegnungen.

Ulrike Rosenthal
Solbadstraße 5a, 31812 Bad Pyrmont

Physiotherapie, PHP
Cranio-Sacrale-Osteopathie
Feng-Shui-Beratung
Telefon 05281 - 39 60
Telefax 05281 - 60 89 61
Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS!