AB 04.02.2024 beginnt die Periode 9 , das Feuer! Dafür ist es wichtig dein Feng-Shui rechtzeitig zu Optimieren!

Das Feng-Shui verändert sich ab diesem Datum von der Periode 8 zu der Periode 9, Feuer. Mit diesem Periodenwechsel sind massive Veränderungen verbunden. Das betrifft dein Zuhause, deine Praxis, deine Firma und somit auch deine Zukunft.

Das Feuer

  • Feuer unter deinem Hintern, um endlich loszulegen
  • um endlich neue Ideen zu erschaffen
  • um endlich deine Wünsche hell erstrahlen zu lassen
  • um endlich deine Wünsche ins Universum zu senden

Gut für Dich:

Manchmal reichen schon kleine Veränderungen, sodass du trotz des großen Periodenwechsels dein persönliches Feng-Shui Potential optimieren kannst. Dein Ziel sollte jetzt vorrangig sein, die positiven Energien der drei großen Bereiche Gesundheit, Partnerschaft und Finanzen, in deinem privaten und beruflichen Umfeld, mit Hilfe einer Feng- Shui- Beratung komplett auszuschöpfen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und unterstütze dich gerne mit meiner jahrelangen Erfahrung.

JEDER FÄNGT IRGENDWANN AN :-)!

Du willst den Periodenwechsel nutzen und als PT/ Ergo/ Logo/ Osteopath deine Räumlichkeiten mit Feng-Shui optimieren?

OK, ich begleite dich unterstützend auf deinem Weg, melde dich gerne bei mir.

 

Glück und Erfolg können auch auf deiner Seite sein

Feng Shui Planung Bad Pyrmont Raumplanung Yin Yang Energien

Feng Shui ist eine Methode zur Lebensgestaltung - die Wissenschaft der Auswahl und Gestaltung des Umfelds, die nach einem völligen harmonischen Gleichgewicht der Fünf Elemente sowie der Yin- und Yang-Energien strebt. Wer in einer derartigen Umwelt lebt, wird ein angenehmes Leben in Harmonie führen.

 

Nicht jeder Mensch passt auch gleich gut in jede Umgebung. So kann es durchaus geschehen, dass dieselbe Person an dem einen Arbeitsplatz vom Erfolg verwöhnt wird, in der neuen Firma aber überhaupt nicht Fuß fassen kann, oder in manchen Büros Menschen sehr gut miteinander arbeiten und in anderen Büros gibt es nur Streit.

 

Es kann durchaus auch passieren, dass du ein neues Haus oder Geschäftsräume beziehst und plötzlich nur noch private und/oder geschäftliche Krisen und Krankheiten auf dich einstürmen. Durch meine gezielten Feng-Shui-Maßnahmen optimieren wir deine positiven Energien in deinem gesamten Lebensraum.

 

Für folgende Bereiche biete ich dir meine Feng-Shui-Beratungen an:

  • Privat
  • Geschäftsräume
  • Neubauprojekte
  • Garten


Buchtipp

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltages von Karen Kingston.